Willkommen auf meiner Seite!

 

Kunst ist für mich nichts anderes, als ein Kommunikationsmittel.

 

Sie erweitert die Möglichkeiten andere Menschen zu erreichen.

 

Man kann mit Ihr Menschen zum lächeln bringen, sie zum nachdenken animieren, nen schmutzigen Witz reissen, oder politischen Unmut kundtun.

 

Und im Gegensatz zum gesprochenem Wort, verhallt sie nicht.

 

Das was ich hier auf meinen Seiten zusammen getragen habe, sind Beispiele wie ich mit meiner Kunst kommuniziere. Und wenn ich gut war, werden auch sie, lieber Besucher, mal schmunzeln, oder nachdenklich werden.

 

Ich hoffe Ihnen gefällt´s!

Ich bin kein grosser Schreiber, aber ein paar mal kam es schon vor, dass ich auch auf diesem Gebiet inspiriert wurde.

 

Und so entstanden dann texte wie

 

das Kinderbuch "von Schmetterlingen, Bienen und Stachelschweinen"

 

sowie der Text "BioLyric"