Willkommen auf meiner Seite!

 

Kunst ist für mich nichts anderes, als ein Kommunikationsmittel.

 

Sie erweitert die Möglichkeiten andere Menschen zu erreichen.

 

Man kann mit Ihr Menschen zum lächeln bringen, sie zum nachdenken animieren, nen schmutzigen Witz reissen, oder politischen Unmut kundtun.

 

Und im Gegensatz zum gesprochenem Wort, verhallt sie nicht.

 

Das was ich hier auf meinen Seiten zusammen getragen habe, sind Beispiele wie ich mit meiner Kunst kommuniziere. Und wenn ich gut war, werden auch sie, lieber Besucher, mal schmunzeln, oder nachdenklich werden.

 

Ich hoffe Ihnen gefällt´s!

Der Clown
Der Clown
Lilly Lorelai Bönki
Lilly Lorelai Bönki
Heinz Lübben
Heinz Lübben
Wish
Wish
The Good, the Bad & the Ugly
The Good, the Bad & the Ugly
Amor & Psyche
Amor & Psyche
(s)aint
(s)aint
Loki - Gerechte Strafe
Loki - Gerechte Strafe
Krea(tief)
Krea(tief)
Harlequin
Harlequin
Grandpa Elliot sugar sweet
Grandpa Elliot sugar sweet
Willow
Willow
Nick Cave We know who you are
Nick Cave We know who you are
Das Bild entstand um zum nachdenken über unsere Moralischen Richtlinien anzuregen. 
Oftmals wird Nacktheit als Jugendgefährdend dargestellt. 
Ich glaube wir machen uns das zu einfach und bewirken damit das Falsche. 
Jugendgefährdend sollte nichts sein, was natürlich ist.
Aber grenzwertige Neigungen und Extreme können zur Gefahr für Jugendliche werden. 
Darum hier ein Porno Portrait,  welches den heutigen Moral Standards entspricht,  aber ist es wirklich weniger jugendgefährdend als ein schöner Akt?
Das Auge des Sturms
Das Auge des Sturms
Titel: "wenn es reicht..."
Titel: "wenn es reicht..."
Vanessa Bleistift auf A3
Vanessa Bleistift auf A3
Titel: Mc RIP / Bleistift auf A3
Titel: Mc RIP / Bleistift auf A3
Für meinen Sohn
Für meinen Sohn

...erste "ernsthafte" Begegnung mit Acryl und mit Farben;-)

Ein Experiment. 

Die Farben und Ich hatten Meinungsverschiedenheiten zu Beginn, aber zum Schluß sind wir uns doch einig, dass wir uns irgendwie mögen und es noch ein bisschen miteinander probieren werden. 

Leider hat das Foto, oben links viele Lichteffekte geschluckt und es wirkt schmutziger, als es in echt ist.


Acryl auf Leinwand 

70 cm × 100 cm

Ohne Titel

Meine zweite Leinwand mit Acryl :-)

Ich hab immer mehr Spaß an Farben und Räumen.

Acryl hat da wirklich das Tor zu einem ganz neuen Spielplatz aufgestoßen und da werde ich mich bestimmt noch eine weile austoben. ;-)

Zur Intention würde ich ja gerne was sagen, aber malen viel mit leichter als es in Worte zu fassen, deswegen hab ich das auch fertigbekommen, während mir jetzt zum Erklären immernoch die Worte fehlen.


Maße: 170 cm × 100 cm  

Ohne Titel

Das Auge meiner Frau Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm
Das Auge meiner Frau Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm